Über mich

über mich heike nöll

 

 

Mein neues Geschäft steht für die Neuausrichtung als Naturfriseur; mit einem ganzheitlichen Verständnis für die Zusammenhänge seelischer und körperlicher Gesundheit, mit dem Wissen, dass individelle Probleme auch besondere Lösungen erfordern, und mit der Lust am Lernen und Begreifen von ökologischen Zusammenhängen.

 

Das ist mein Angebot für Sie. Und Zeit, Raum, Ruhe, Aufmerksamkeit und Einfühlungsvermögen.

 

Heike Nöll

Ich bin seit fast 30 Jahren als Friseurin tätig, 23 Jahre davon als Meisterin, mit eigenem Geschäft in Oberursel.

 

Nachdem in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum in Oberursel anstand, war das genau der richtige Zeitpunkt für mich, mein Handwerk, meine Vorstellungen und meine Ziele neu auf den Prüfstand zu stellen, um sie ehrlich und auch radikal zu hinterfragen.

 

Dabei fiel mir auf, dass ich instinktiv in den letzten Jahren immer mehr Wert auf Produkte gelegt habe, die meine Kunden, mich selbst, und meine Umwelt möglichst wenig belasten.

 

Doch sowohl in meiner bisherigen Produktlinie als auch in meinem Handeln gab es immer wieder Kompromisse, die ich nicht länger hinnehmen wollte. Es wurde Zeit für eine Veränderung.

 

 

Copyright © All Rights Reserved